Die Fantastischen Vier "Sie ist weg" Слова песни

Перевод на:enro

Sie ist weg

hey heute ist wieder einer der verdammten tagedie ich kaum ertrage und mich ständig selber fragewarum mich all diese gefühle plagen die ich nichtkannte oder nur vom hörensagen denn bisherrannte Ich durch meine welt und war der königdoch alles was mir gefällt ist mir jetzt zu wenigalles was mich kickte von dem ich nie genug kriegtelass ich lieber sein denn ich fühl mich alleindu fühlst dich nicht nur allein mann du bist esdrum laß das gejammer sein denn so ist esnun mal auf dieser weit auch wenns dir nicht gefälltschaust du deinen eigenen film und bist dein eigener heldja mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlechtecht beschissen denn ich möchte mal wissenwelcher film auf dieser welt einen oskar erhältin dem die weibliche hauptrolle fehltdenn sie ist wegund ich bin wieder allein alleinsie ist wegdavor wars schöner allein zu seinich raff es nicht ab was ist daran achlimmdass ich jetzt nicht mehr der man für sie binda sitz ich und kack mich zu und beginnzu denken dass Ich keine andere finddie eine ist weg na undwar sie fur dich nicht nur mittel zum zweck und grundsich hinter ihr zu verstecken andere abzuchecken war tabuund jetzt kommst duhm wie gesagt es ist krass daß ich dachte ich verpasswas wenn ich die Finger von den andern lasswas ich machte denn ich dachte dieseb Spassgibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt wasjetzt ist sie weg und ich versteck mich kläglichhab keine lust auf andere also leck michsie ist wegund ich bin wieder allein alleinsie ist wegdavor wars schöner allein zu seinich erinner mich wir waren beide verdammt cooldoch innerlich raffte ich spinner ich nulldenn wann immer ich dachte ich tu alles für siewar was immer ich machte für mich irgendwiemit dieser philosophie fuhr ich einwandfreisorgenfrei an ihr vorbeischätze bin ein bißchen hochgeflogen ungelogenund hab sie dabei mit mir selbst betrogenkluge worte was hinterher weiß man immer mehrdoch so sehr ich mich auch dagegen wehrbleibt es schwer aber wahrich bin leer denn sie ist nicht da klarjaja wunderbar tolle rede mannhört ich dich nicht mal sagen dich lässt jede ranund jetzt schau dich an wo bist du hingekommenich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommenjetzt ist sie wegund ich bin wieder allein alleinsie Ist wegdavor wars schöner allein zu sein

Здесь можно найти слова песни Sie ist weg Die Fantastischen Vier. Или текст стиха Sie ist weg. Die Fantastischen Vier Sie ist weg текст.