Sportfreunde Stiller "All die Schlachten, die wir schlagen" Слова песни

Перевод на:en

All die Schlachten, die wir schlagen

Es ist zu Ende, die Lichter gehen ausIm Dunkeln endet langsam der ApplausAuf den Stufen aus BetonBlieben wir noch einmal steh'nWir dreh'n uns um und seh'n gequält zurück

Es brennen uns die KehlenSchreie hallen durch die NachtUnsere Wand aus tausend Stimmenhat dieses mal nichts vollbrachtNeuer Anlauf, neues Glück, moralisch Obenauf!Diskutierend geh'n wir nachhaus'

Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'nMit Schweiß, Blut und Freudentränenwerden wir den Kampf annehmenIn all den Schlachten, die wir schlagenAn guten und an schlechten Tagenund es ist wieder mal vorbei

Die Lieder tragen unsschwelgend durch die StraßenWeg von diesem OrtAn dem wir eben noch fiebernd saßenMit jedem Schritt holt sich der Alltag selbst zurückNach und nach verstummt auch die Musik

Zuhause wird es mir dann augenblicklich klar,Dass es das mal wieder für ein paar Tage warMir schmerzt die Seele und mit nüchternem BlickKehrt die Einsamkeit in mir zurück.

Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'nMit Schweiß, Blut und Freudentränenwerden wir den Kampf annehmenIn all den Schlachten, die wir schlagenAn guten und an schlechten Tagenund es ist wieder mal vorbei.

Здесь можно найти слова песни All die Schlachten, die wir schlagen Sportfreunde Stiller. Или текст стиха All die Schlachten, die wir schlagen. Sportfreunde Stiller All die Schlachten, die wir schlagen текст. Также может быть известно под названием All die Schlachten die wir schlagen (Sportfreunde Stiller) текст.