Luxuslärm "Himmel aus Gold" Слова песни

Перевод на:en

Himmel aus Gold

Lauter als alle meine WorteIst all das was ich dir nicht sagWir stehen mitten in den Scherbendoch unser Himmel ist aus GoldFür all die Schmerzen, all die Lügenhaben wir unsere Träume nie verkauftWir kämpfen weiter bis wir blutendenn unser Himmel ist aus GoldDas Feuer brennt noch in unseren Augenauch wenn du's vielleicht nicht siehst

Das macht uns nur noch stärker glaub mirwenn die Wolken weiterziehendann siehst du den Himmel aus Golddas macht uns nur noch stärker glaub mirwenn die dunklen Wolken ziehendann siehst du den Himmel aus Gold

auch wenn du glaubst hier wär's zu Endeauch wenn du glaubst dass nichts mehr gehtwir beide haben uns gefundenund selbstverständlich ist das nichtDas Feuer brennt noch in unseren Augenauch wenn du's vielleicht nicht siehst

gib mir ein Zeichen wenn du mich hörstder Himmel wird hellerer tut sich vor uns auf

Здесь можно найти слова песни Himmel aus Gold Luxuslärm. Или текст стиха Himmel aus Gold. Luxuslärm Himmel aus Gold текст.