Luxuslärm "1000km bis zum Meer" Слова песни

Перевод на:enitpt

1000km bis zum Meer

Wir können die nächste Ausfahrt nehmenOder noch weiter fahrenJa ich weiß, es ist schon spätKomm wir fahren durch die NachtBis wir die Sonne sehnSag mir nicht, dass das nicht geht

Denn so weit ist das nichtEs sindNur 1000 Kilometer bis zum MeerBis zum Meer, bis zum MeerDa schauen wir den Wellen hinterherHinterher, hinterher1000 Kilometer bis zum Meer

Ich hab Fernweh nach der WeltUnd muss jetzt weiterziehenUnd ich weiß, du kennst das ZielDoch ich fühl mich jetzt wieder wohlWenn ich nach Hause kommUnd ich weiß, dass du's verstehst

Vielleicht gefällts nicht jedem hierDabei sinds nur 1000 KilometerBis zum Meer, bis zum Meer, bis zum MeerNur 1000 Kilometer bis zum MeerBis zum Meer, bis zum MeerDa schauen wir den Wellen hinterherHinterher, hinterher1000 Kilometer bis zum Meer

Wenn ich jetzt all die Dinge zählDie wirklich wichtig sindDann bleiben gar nicht mal so viel

Du hier neben mir und nurNur 1000 Kilometer bis zum MeerBis zum Meer, bis zum MeerDa schauen wir den Wellen hinterherHinterher, hinterher

Здесь можно найти слова песни 1000km bis zum Meer Luxuslärm. Или текст стиха 1000km bis zum Meer. Luxuslärm 1000km bis zum Meer текст.