Sigrid und Marina "Sonne, Mond und Sterne" Слова песни

Sonne, Mond und Sterne

Ich habe an dich nur gedachtund hab' dir mein Herz mitgebrachtWillst du's für immer, für immer behalten,dann schenk' ich es dir heute Nacht

Ich bin ja so glücklich mit dirund hab' dich so gerne bei mirWär's doch für immer, für immer,ich würd' dir mein Leben lang danken dafür

Sonne, Mond und Sterne, ja, die wissen,seit den ersten Küssen liegst du mir im SinnSonne, Mond und Sterne kannst du fragenund sie werden sagen, wie gut ich dir bin

Willst du's für immer, für immer behalten,dann schenk' ich es dir heute Nacht

Ich bin ja so glücklich mit dir (ja so glücklich mit dir)und hab' dich so gerne bei mir (nah bei mir)Wär's doch für immer, für immer,ich würd' dir mein Leben lang danken dafürWär's doch für immer, für immer,ich würd' dir mein Leben lang danken dafür

Здесь можно найти слова песни Sonne, Mond und Sterne Sigrid und Marina. Или текст стиха Sonne, Mond und Sterne. Sigrid und Marina Sonne, Mond und Sterne текст. Также может быть известно под названием Sonne Mond und Sterne (Sigrid und Marina) текст.