Tic Tac Toe "Ich wär so gern so blöd wie du" Слова песни

Перевод на:nl

Ich wär so gern so blöd wie du

Du bist so herrlich blöd und findest alles superklasseDenn du gehörst zu einer ausgesprochen interessanten RasseDu stöckelst durch dein Leben, wackelst kräftig mit dem Popo"Ich zeig' jedem was ich habe", ist dein größtes Lebensmotto

Deine B I R N E ist total H O H LAbsolut L E E R, doch das ist dir E G A LDenn du hälst dich für ganz besonders super-duper O R I G I N E L LDas ist genau der Punkt, der mich so neidisch auf dich machtDenn wenn du etwas nicht verstehst, dann wird es einfach weggelacht

hahahahahahaha

Refrain:Ich wär' so gern so blöd wie duDann hätt' ich endlich meine RuhDann bräucht' ich nicht mehr viel zu denkenUnd ließ die andern für mich lenkenIch wär' so gern so blöd wie du'Ne richtig blöde, dumme KuhDann bräucht' ich nnicht mehr viel zu denkenUnd ließ die andern für mich lenken

Du bist die Sexy-Hexy, die die Männer glücklich machtDu bist so doof, dass du nicht merkst, sie bleiben nur für eine NachtDu bist die allergeilste Pussy, hast für jeden einen BussyDoch hinter deinem Rücken nennen sie dich dumme Tussi

Doch das ist noch nicht alles, man nennt dich Fanta"Fanta ist für alle da", schreit Manni aus sein' Manta"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", das ist die DeviseDu denkst von 12 bis Mittag, darum haste nie 'ne Krise

Das ist genau der Punkt, der mich so neidisch auf dich machtDenn wenn du etwas nicht verstehst, dann wird es einfach weggelacht

hahahahahaha

Refrain

hahahahahaha

Refrain

Здесь можно найти слова песни Ich wär so gern so blöd wie du Tic Tac Toe. Или текст стиха Ich wär so gern so blöd wie du. Tic Tac Toe Ich wär so gern so blöd wie du текст. Также может быть известно под названием Ich war so gern so blod wie du (Tic Tac Toe) текст.