Jennifer Rostock "Wir sind alle nicht von hier" Слова песни

Перевод на:en

Wir sind alle nicht von hier

Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hierwir sind nicht von hier, wir sind alle nicht von hieres geht doch um den Menschen, was sind Pässe aus Papierwir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch ein Bier

Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hierwir sind nicht von hier, wir sind alle nicht von hierdas Leben ist 'ne Reise und das Glück ein Souvenirwir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch ein Bier

Es gibt kein Brot für die Welt, wir verschlucken uns am Kuchenund solang die Anderen böse sind, gehören wir zu den GutenEuropa ist ein Schrebergarten - ´n friedlicher Vereinwir feiern unsere Gastfreundschaft - und das am liebsten allein

Wir bauen Mauern aus Angst - wir bauen auf Stacheldraht und Frontexwie falsch ist jedes Wort von Menschlichkeit in diesem Kontext!Europa ist ein Schrebergarten - ´n eingezäunter Ortdoch wer Gräben gräbt, wird Gräber graben - was wir tun ist Mord

Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hierwir sind nicht von hier, wir sind alle nicht von hieres geht doch um den Menschen, was sind Pässe aus Papierwir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch ein Bier

Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hierwir sind nicht von hier, wir sind alle nicht von hierdas Leben ist 'ne Reise und das Glück ein Souvenirwir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch ein Bier

Die Wut der Stammtisch-Besorgten schwappt in gestammelten Wortenaus ihren Gläsern, aus den Kneipen auf die Straßen allerortenvielleicht wär es leicht die wahren Gründe zu ergründendoch viel leichter ist es immer noch ´n Sündenbock zu finden

Also fackeln sie nicht lang, nehmen die Fackeln in die Handjede Woche steht ein neues Asylantenheim in Brandder Applaus treibt Söder, Seehofer und Scheuer hinters Pultaber wer mit Worten zündelt, trägt am Feuer seine Schuld

Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hierwir sind nicht von hier, wir sind alle nicht von hier

Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hierwir sind nicht von hier, wir sind alle nicht von hieres geht doch um den Menschen, was sind Pässe aus Papierwir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch ein Bier

Здесь можно найти слова песни Wir sind alle nicht von hier Jennifer Rostock. Или текст стиха Wir sind alle nicht von hier. Jennifer Rostock Wir sind alle nicht von hier текст.