Dschinghis Khan "Einst wird kommen der Tag" Слова песни

Перевод на:en

Einst wird kommen der Tag

Schweren Herzens verließ erdie freien Gitanos der BergeSein Herz sagte: bleib',doch sein Kopf sagte: es ist soweitEine alte Zigeunerin legte ihmnoch mal die KartenDann erschrak sie und sagte nur leisees ist an der Zeit

Einst wird kommen der TagDen du dir ersehnstDas Schicksal nimmt schnell seinen LaufEinst wird kommen der TagEr liegt nicht mehr weitDoch dann, dann pass' gut auf dich auf

Sei ein MannDenk' daranBald am Ziel deiner Träume zu seinUnd ich weiss ganz bestimmtWenn der Tag endlich kommt bist du frei

Und er zog mit Juanita Elenadurch Dörfer und StädteUnd er traf einen alten Toreroam dreizehnten TagUnd der lehrte ihn alleswas er einmal wusste vom KämpfenUnd Miguel lernte schnell,und am Schluss hat sein Lehrer gesagt

Einst wird kommen der TagDen du dir ersehnstDein Schicksal nimmt schnell seinen LaufEinst wird kommen der TagEr liegt nicht mehr weitDoch dann, dann pass' gut auf dich auf

Aber dannDann sei starkIrgendwann brauchst du all deinen MutVor dem Stier heisst es nurWer gewinnen wird: er oder du

(INTERLUDE)

Miguel kämpfte ein Jahr langauf zahllosen kleinen CorridasUnd es sprach sich herum,da ist einer, der wird mal ganz großEr hat niemals verloren,sein Bild war auf vielen PlakatenEines Tags kam ein Mann aus Madridund der sagte ihm bloß

Einst wird kommen der TagDen du dir ersehnstDein Schicksal nimmt schnell seinen LaufEinst wird kommen der TagEr liegt nicht mehr weitDoch dann, dann pass' gut auf dich auf

Dann sei stolzDann sei starkUnd nimm all deine Leidenschaft mitDu bist gutDoch wie gutDas entscheidet sich erst in Madrid

Hey hey - bist du zu allem bereit?Hey hey - denn morgen, da ist es soweit!

Здесь можно найти слова песни Einst wird kommen der Tag Dschinghis Khan. Или текст стиха Einst wird kommen der Tag. Dschinghis Khan Einst wird kommen der Tag текст.