Die Prinzen "Ich kann die Glocken läuten hör'n" Слова песни

Перевод на:en

Ich kann die Glocken läuten hör'n

Ich wünsch' mir nichts vom Weihnachtsmann,Weil der mir nicht schenken kann,Was nur du mir geben kannst.Im wunderweißen WinterwaldWird es mir am Hintern kalt,Dort, wo's Schneeflöckchen tanzt.

Denn erst wenn du den Christbaum schmückstUnd mich fest an dich drückst,Kann ich die Glocken läuten hör'n.Dann darf uns niemand stör'n.

Sankt Nikolaus ist sehr beliebt,Weil er was in die Schuhe schiebt.Holst du's nicht raus, dann klebt's am Fuß.Ich mag auch gerne süße Sachen,Und willst du mir 'ne Freude machen,Dann gib mir bitte einen Kuss!

Denn erst wenn...

Denn erst wenn du mich küsstUnd wie ein Engel bist,Kann ich die Glocken läuten hör'n.

Ganz oben steht ein Stern.Ich mag die Kugeln gern.Ich kann die Glocken läuten hör'n.Jetzt darf uns niemand stör'n.

Wir sind allein zu Haus.Du bläst die Kerzen aus.Ich kann die Glocken läuten hör'n.

Здесь можно найти слова песни Ich kann die Glocken läuten hör'n Die Prinzen. Или текст стиха Ich kann die Glocken läuten hör'n. Die Prinzen Ich kann die Glocken läuten hör'n текст. Также может быть известно под названием Ich kann die Glocken lauten horn (Die Prinzen) текст.