Rosenstolz "Nur das Eine / Lieb mich laut" Слова песни

Перевод на:entr

Nur das Eine / Lieb mich laut

Ich bin schon viel zu lang mit mir alleinich muss nun endlich wieder mit dir seinKomm zeige mir die Berg- und Talfahrtund mach mit mir, was ich so gern hab

Ich will nur das Eine von dir,denn du bist so gut gebautIch will nur das Eine von dirlieb mich laut, lieb mich laut,Komm, mach schon, zier dich nichtdu komm, mach schon, schau mir ins Gesicht

Du bist nicht klug, doch dafür bist du ganz schön blondich weiß, dass mir die Erfüllung kommtIch zeige dir ganz scharfe Bilderund du wirst immer, immer wilder.

Здесь можно найти слова песни Nur das Eine / Lieb mich laut Rosenstolz. Или текст стиха Nur das Eine / Lieb mich laut. Rosenstolz Nur das Eine / Lieb mich laut текст. Также может быть известно под названием Nur das Eine - Lieb mich laut (Rosenstolz) текст.