Rosenstolz "Der größte Trick" Слова песни

Перевод на:entr

Der größte Trick

Glaubst du dass du siehst was du siehstGlaubst du dass wir miteinander fühl`nDu denkst du stürzt nie abund merkst gar nichtdass du längstlängst gefallen bist

Doch ich kämpf um dichwo immer du jetzt bistegal was du versprichstDu gehst immer und immer viel zu weitdu schiesst hoch übers Zieldu bringst mich damit umdoch ich ich kanndich versteh`n

Der grösste Trickden der Teufel je hatteist dass er die Welt hat glauben lassendass es ihn nie gabund das ist nicht warselbst das ist nicht war

Du und ich wir sind der beste Beweisfür die unerträglichkeit der Wartendenauf `ne bessere Zeitegal wann das istegal wo das ist

Ich wein doch nur damit du nicht mehr weinstund trinke damit du nicht ertrinkstich tauch im Meer deiner Lügenund nicht unter zu geh`ndoch galubst duglaubst du was du hörst

Doch ich kämpf um dichwo immer du jetzt bistegal was du versprichstDu gehst immer und immer viel zu weitdu schiesst hoch übers Zieldu bringst mich damit umdoch ich ich kanndich versteh`n

Der grösste Trickden der Teufel je hatteist dass er die Welt hat glauben lassendass es ihn nie gabund das ist nicht warselbst das ist nicht war

Du und ich wir sind der beste Beweisfür die unerträglichkeit der Wartendenauf `ne bessere Zeitegal wann das istegal wo das ist

Doch ich kämpf um ich

Здесь можно найти слова песни Der größte Trick Rosenstolz. Или текст стиха Der größte Trick. Rosenstolz Der größte Trick текст. Также может быть известно под названием Der grosste Trick (Rosenstolz) текст.