Rosenstolz "Aus Liebe wollt ich alles wissen" Слова песни

Перевод на:entotr

Aus Liebe wollt ich alles wissen

Ich geh hier nicht wegWas soll ich auch woandersWill es nicht riskiernMich noch mal zu verliern

Ich weiß es nicht mehrWar ich glücklich als ich liefGing ich durch’ s goldne TorOder stand ich davor

Nein – von hier geht’s nur nach NirgendwoVielleicht kommst du ja mit rüberMenschen komm’ und gehen zu weitDoch für Wut bleibt keine ZeitWeil ich selber nur weiß

Du machst mich krankDu machst mich dummDie Liebe lacht mich ausHolt mich doch niemals abWirft mich ewig zurückIst mir immer voraus

Wenn dein Mund mich dann fragtWas er besser nicht sagtUnd dann löschst du das LichtWeil es hell um dich ist

Ich weiß daß ich es willIch will daß du es weißtDaß im Mondlicht alles einfach istDaß es im Mondlicht viel zu einfach ist

Aus Liebe wollt ich alles wissenJetzt weiß ich leider nichtsAus Liebe wollt ich’ s besser wissenMein Wissen hilft mir nicht

Du machst mich krankDu machst mich dummDie Liebe lacht mich ausHolt mich doch niemals abWirft mich ewig zurückIst mir immer voraus

Aus Liebe wollt ich alles wissenJetzt weiß ich leider nichtsAus Liebe wollt ich’ s besser wissenMein Wissen hilft mir nicht

Du machst mich krankDu machst mich dummDie Liebe lacht mich ausHolt mich doch niemals abWirft mich ewig zurückIst mir immer voraus

Nein – von hier geht’s nur nach NirgendwoVielleicht kommst du ja mit rüber

Здесь можно найти слова песни Aus Liebe wollt ich alles wissen Rosenstolz. Или текст стиха Aus Liebe wollt ich alles wissen. Rosenstolz Aus Liebe wollt ich alles wissen текст.