Apollo 3 "Nicht okay" Слова песни

Перевод на:fr

Nicht okay

Hast mich ersetztMich zerfetztZombieherz eingesetztOb du willst oder nichtEs schlägt immer noch für dichJetzt stehst du hier so vor mirMit ’nem Neuen neben dirUnd die Welt um mir zerbrichtUnd dann fragst du auch noch,Wie es mir so geht

Es ist nichts okayWie kannst du das schaffen?Wie kannst du jetzt lachen?Ohne michEs ist nichts okayWie kann es dir gut gehn?Es tut so scheiße wehOhne dich

Ist nichts okay

Atme dich einUnd du mich ausDu schmeißt mich wegIch heb dich aufIn jedem Song, den ich schreib,sind wir für die EwigkeitDu sagst du bist optimistHeißt das, dass du mich vergisst?Und mein Atem wird zu EisUnd dann fragst du auch noch, wie es mir so geht

CHORUS

Ohne dich will ich nicht schlafen – Ohne dichOhne dich will ich nicht lachen – Ohne dichOhne dich kann ich nicht atmen – Ohne dichDenn es ist nichts okay

CHORUS (2X)

Здесь можно найти слова песни Nicht okay Apollo 3. Или текст стиха Nicht okay. Apollo 3 Nicht okay текст.