Vicky Leandros "Theo, wir fahr'n nach Łódź" Слова песни

Перевод на:enfrnlpltr

Theo, wir fahr'n nach Łódź

Theo, wir fahr'n nach Łódź.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Steh auf, Du faules Murmeltier,Bevor ich die Geduld verlier'.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Theo, wir fahr'n nach Łódź.Theo, wir fahr'n nach Łódź.Ich habe diese Landluft satt,Will endlich wieder in die Stadt.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Gott verlass'nes Dorf, nur Heu und Torf.Stets der gleiche Trott, nur Hü und Hott.Im Stall die Kuh macht muh,Die Hähne krähen dazu.Das hält keiner aus, ich will hier raus.

Theo, wir fahr'n nach Łódź.Theo, wir fahr'n nach Łódź

Da fassen wir das Glück beim SchopfUnd hauen alles auf den Kopf.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Diese verdammte Nest, gibt mir den Rest.Ich fühl' mich zu jungfür Mist und Dung –Ich brauch' Musik und Tanz und etwas Eleganz.Gib Dir einen Stoß und dann geht's los.

Theo, wir fahr'n nach Łódź.Theo, wir fahr'n nach Łódź.Da feiern wir ein großes Fest,Das uns die Welt vergessen lässt.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Da kann ich leben, da bin ich frei –Und auch die Liebe ist mit dabei.Theo, wir fahr'n nach Łódź.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Komm' mit, die Pferde warten schon,Steig' ein und sei mein Postillion.Theo, wir fahr'n nach Łódź.

Здесь можно найти слова песни Theo, wir fahr'n nach Łódź Vicky Leandros. Или текст стиха Theo, wir fahr'n nach Łódź. Vicky Leandros Theo, wir fahr'n nach Łódź текст. Также может быть известно под названием Theo wir fahrn nach Łodź (Vicky Leandros) текст.