Andrea Berg "Und dann seh ich deine Augen" Слова песни

Перевод на:en

Und dann seh ich deine Augen

Ich sitze da total entspanntDas Licht der Bar wirft dunkle Schattenan die WandIch weiß, die Blicke geh'n an mir auf und abMein Kleid ist heut' ziemlich knapp

Und dann fühl ich unberührtwie eine Hand mich langsam in die Mitte führtUnd die Gitarre beginnt ein LiebesliedIch spüre, etwas geschieht

Und dann seh ich deine AugenIn mir fängt alles an zu brennenDer Tanz beginntUnd dann spür ich deine BlickeSie suchen die geheimsten Wege - zu mir

Wilde Rhythmen treiben michDie Hitze legt sich wie ein Schleier aufs GesichtMit einem Lächeln such ich den Weg zur Türund winke, bis morgen, hier

Und ich geh den Strand entlangund leg mich müde in den nachtgekühlten SandDoch irgend etwas hält meine Sinne wachich lausche tief in die Nacht

Здесь можно найти слова песни Und dann seh ich deine Augen Andrea Berg. Или текст стиха Und dann seh ich deine Augen. Andrea Berg Und dann seh ich deine Augen текст.