Christina Stürmer "Bis an Ende der Welt" Слова песни

Перевод на:bgenhrtr

Bis an Ende der Welt

Es ist kein Platz für uns auf der Erdekein Platz unterm Himmelszeltkein Platz für uns in den Sternenund kein Platz am Ende der Welt

Kein Platz für uns im Garten Edenkein Platz in der Unterweltkein Platz für uns im Paradiesund kein Platz am Ende der Welt

RefrainWer wird uns schützen wenn der Sturm aufkommtwenn der Große Regen fällt?wir warten und wartenbis ans Ende der Welt

Kein Platz für uns in den Bergenkein Platz für uns auf dem Feldkein Platz für uns auf dem Ozeanund kein Platz am Ende der Welt

Kein Platz für uns in der Sonnekein Platz wohin der Schatten fälltkein Platz für uns in keinem Landund kein Platz bis ans Ende der Welt

Kein Platz für uns um schöne Wortekein Platz um Gut und Geldkein Platz für uns um Bitten und Bettelnkein Platz am Ende der Welt

Refrain

Es ist kein Platz für uns in der Wüstekein Schlossk ein Haus kein Zeltkein Platz für uns in keinem Landkein Platz am Ende der Welt

Kein Platz für uns kein Platz für unskein Platz wo uns niemand quältkein Platz für uns kein Platz für unskein Platz bis ans Ende der Welt

Refrain

Здесь можно найти слова песни Bis an Ende der Welt Christina Stürmer. Или текст стиха Bis an Ende der Welt. Christina Stürmer Bis an Ende der Welt текст.