Fler "Zurück aus Bonnys Ranch" Слова песни

Перевод на:en

Zurück aus Bonnys Ranch

[Hook x2: Fler]Ich komme heut' nach Hause und mach' wieder Stress, MamaLange nich' gesehen, ich hoff' es ging dir schlecht, MamaDein kleiner Patrick is' verrückt, du hattest Recht, MamaIch bin zurück aus Bonnys Ranch, MamaYeah

[Strophe 1: Fler]Das erste Mal beim Therapeuten als ich sieben war (yeah)Kam ich aus dem Kindergarten, war zu Hause niemand daKeiner wollte um den Jungen wein', verloren und ganz alleinKeiner dieser Rapper leidet so und stirbt tagaus, tageinIch war der erste, der in Westberlin die Party bangtUnd fünf, sechs Jahre später kam erst dieser (shhh!)Ich lauf' alleine, denn ich hab kein FamiliennamenDie Polizei sie nennt mich Frank den ich hab kein FamilienclanIch bin Deutscher, doch lebe nicht in der GesellschaftFür mich seid ihr alle Schafe, liebe ElternIch bin mit niemandem, Einzelgänger, unterwegsSchlafe nicht sowie der Rest, wenn die Sonne untergehtFür meine scheiß Probleme gibt es keine AnlaufstelleIch muss mich selber therapieren, Neue Deutsche WelleMeine scheiß Mutter machte mich so psychisch krankIch hol' das Messer aus dem Küchenschrank

[Hook x2: Fler]

[Strophe 2: Fler]Ich hatte damals Kokain in meinem SchulranzenDeutscher Rap war irgendwas was wir nicht cool fandenAus dem Jungen ist jetzt ein Mann geworden, aber was für einer?Ich hock' mit deiner Bitch am Strand, halt die Klappe StaigerStabiler Deutscher, brauche keine FitnesstrainerNeid ist hier die größte Anerkennung darum disst mich jederDeutsche Rapper, kleiden sich wie HängengebliebeneIch kauf die Audemars Piguet aus der GlasvitrineIrgendwann auf dem elektrischen StuhlWenn ich sterbe lässt mich dieses Leben endlich in Ruhe, yeahDiese Kindheit hat mich traumatisiertUnd deswegen schreib ich diese Texte auf das PapierIch trag die Airmax, und ich geh den harten WegDeutscha Badboy, Kugel in den AtemwegSeit Aggro Berlin auf der Straße der ChefDie Diagnose lautet ADHS, yeah

[Hook x2: Fler]

Здесь можно найти слова песни Zurück aus Bonnys Ranch Fler. Или текст стиха Zurück aus Bonnys Ranch. Fler Zurück aus Bonnys Ranch текст. Также может быть известно под названием Zuruck aus Bonnys Ranch (Fler) текст.