Fler "Zur selben Zeit" Слова песни

Перевод на:tr

Zur selben Zeit

[Hook: Fler]Das es einer aus dem Ghetto schafft ist SeltenheitLeute lieben und hassen dich zur selben ZeitDenn ich hab den SUV und die Felgen breitLeute lieben und hassen dich zur selben ZeitWir sind die Zukunft, scheiß auf die VergangenheitDenn sie lieben und hassen dich zur selben ZeitDas sind Gangster J-A und Frank zum WhiteLeute lieben und hassen dich zur selben Zeit

[Part 1: Jalil]Glaub mir, wenn an dem Punkt bistWo der schwere Weg Vernunft istDer schlaue Weg zu dumm ist, merkst du, du bist ganz untenNarben bleiben ewig, Zeit heilt keine WundenMit 28 Jahren kam immer grad über die RundenNiemand hat an mich geglaubt, selbst mein Vater gab mich aufKids im Ghetto, wir sind aufgewachsen in dem StraßenstaubDas Heulen meiner Feinde ist MusikDu bist verloren, wenn die Straße dich nicht liebt - glaub mirDenn keiner liebt dich wie dein ViertelKeiner hasst dich wie dein ViertelDas Zufallsprinzip macht Gewinner wie ein WürfelDie Typen, die dich hassen wollen dich pseudomäßig mögenIch muss raus ja, bevor sie mich hier tötenDenn keiner würde zögern, nur um seinen Ruf zu verbessernVor dir sind sie leise doch hintenrum am lästernFür jemand der nix hat wirkst du selbst wie ein WeltstarGelb und lila Scheine meine Hand ist wie ein Laker

[Hook]

[Part 2: Fler]Most Hated, Most wantedLeb das Bugatti Leben, Deutscher Rap ist low budgetFrank White - über mich sind alle am redenKenn mich aus auf der Street so wie Navi GeräteEinziger Rapper der hier noch polarisiertDenn ich bin so programmiert, beschaff das Koka maskiertKleine Kinder glauben lieber Märchen von FaridZur selben Zeit schreiben Redakteure "Fler ist ein Nazi""Fler ist ein Hitzkopf", "Fler ist nicht Hiphop"Doch Fler ist der, der dir für die Lüge ins Gesicht boxtCarlo Coxxx Nutten ist ein Ghetto DiamantVon der Straße auf die Bank ich bin GhettolieferantHab das Ghetto eingebrannt, dieses Ghetto macht ein KrankDoch vor CCN habt ihr deutsche Ghettos nicht gekanntDu machst auf Street doch ich bin immer noch das OriginalUnd deine Mutter macht es immer noch Oral

[Hook]

Здесь можно найти слова песни Zur selben Zeit Fler. Или текст стиха Zur selben Zeit. Fler Zur selben Zeit текст.