Fler "Ich sing nicht mehr für dich" Слова песни

Перевод на:en

Ich sing nicht mehr für dich

Alles geht fort auch du bist wegMeine Stimme ist dort wo du mich lässtHier sing ich mein letztes LiedAlles was bliebIch bin doch nicht blind ich seh genaudu verschwindest im Wind mit 'ner anderen FrauDrehst dich nicht mehr umAlles bleibt stumm

Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meim GesichtJedes Lied erinnert mich an dichIch will dich vergessen so hart wie es istIch sing nicht mehr für dichOhhh yeahAuch wenn du wieder kämst du kriegst kein Liedchen mehr

Mein Mädchen ich schreib dir diesen Brief ich hoffe du liest ihn auch tut mir Leid wie es jetzt gekommen istIch musste einfach rausDas Leben ist schon komisch, gerade wenn mann erst mal glaubt, besser kanns nicht laufen, dann zerfällt der letzte staubWir waren das Überteam auf den Straßen Berlins und egal was ich für Scheiße baute du hast mir verziehnIch weiß wir haben uns geschworn niemals klein bei zu geben doch jetzt stehst du meinetwegen da alleinUnd weinst im RegenAlles ist sauer ich denke nur an die Zeit mit dir reiß dein Foto von der Wand doch du bleibst ein Teil von mirDanke das du nicht so blind bist wie ich ich hoffe du vergisst mich nicht (ich hoff du vergisst mich nicht )

Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meim GesichtJedes Lied erinnert mich an dichIch will dich vergessen so hart wie es istIch sing nicht mehr für dichOhhh yeahAuch wenn du wieder kämst du kriegst kein Liedchen mehr

Alle ist grau um uns die schöne Zeit verblasst doch ich schreib dir jetzt diese Zeilen auch wenn ich weiß das du mich hasstMein Schatz du musst mir glauben du warst mein Lebenslicht doch ich kann nicht aus meiner HautBaby manchmal geht es nichtIch glaub das ganze Glück mit uns war zu viel für michSag nichts bitte ich find mich seLber manchmal wiederlichEs klingt bescheuErt doch ich weiß du wirst mich verstehenAlles kommt anders als mann denktBitte lass mich gehenIch denk an deine Stimme sie klingt so wie tausend EngelDa wo ich jetzt bin mach ich deinen Namen an die grauen WändeDanke das du nicht so blind bist wie ichIch hoffe du vergisst mich nicht (ich hoff du vergisst mich nicht)

Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meim GesichtJedes Lied erinnert mich an dichIch will dich vergessen so hart wie es istIch sing nicht mehr für dichOhhh yeahAuch wenn du wieder kämst du kriegst kein Liedchen mehr

Ich sing nicht mehr für dich (2mal)

Здесь можно найти слова песни Ich sing nicht mehr für dich Fler. Или текст стиха Ich sing nicht mehr für dich. Fler Ich sing nicht mehr für dich текст. Также может быть известно под названием Ich sing nicht mehr fur dich (Fler) текст.