Juli "Immer wenn es dunkel wird" Слова песни

Перевод на:enesfrro

Immer wenn es dunkel wird

Ich hab dich ausgelöschtanstatt dich nur zu vergessendeinen Zettel am Kühlschrankhab ich aufgegessenes war schon lange vorbeies war schon längst Zeit zu gehendeine Vorstellung von Liebetut mir nicht mehr weh

Ich kann nach vorne schauenich hab mein Herz zurückdas wollt ich dir nur sagendoch du hast mich weggedrücktals wäre ich ein Fremderals wär ich Irgendwerwenn man das sagen willfällt das Reden schwerund was soll man auch schon sagenwenn man das Wichtigste verliertich kann nicht mehr so tun als wär das alles nicht passiertals wär das alles nicht passiert...

Immer Wenn Es Dunkel Wirdwenn alles auseinander fälltwird mir unaufhaltsam klardass das mit uns was gutes war

Es fallen die Fahnen abich reiß die Fenster aufmir tun die Haare wehich schmeiß die Geister rausich will an nichts mehr denkenich will was neues greifendoch die Gedanken hängen festin alten Endloschleifenund was würd man auch schon habenwenn man das Wichtigste verliertich will nicht mehr so tun als wär das alles nicht passiertals wär das alles nicht passiert...

Immer Wenn Es Dunkel Wirdund alles auseinander fälltwird mir unaufhaltsam klardass das mit uns was gutes war

Immer wenn es stiller wirdnichts mehr mich in Atem hältdann tut es wehund mir wird klardass das mit uns was gutes war

Die Geister kommen aus allen Eckenum mich immer wieder aufzuweckenund der Gedanke an dich bleibtja, der Gedanke an dich bleibt

Die Geister kommen aus allen Eckenum mich immer wieder aufzuschreckenund der Gedanke an dich bleibtja, der Gedanke an dich bleibt

Immer wenn es stiller wirdnichts mehr mich in Atem hältdann tut es wehund mir wird klardass das mit uns was gutes war

was nie wieder kommtwas nie wieder kommtwas nie wieder kommt

Здесь можно найти слова песни Immer wenn es dunkel wird Juli. Или текст стиха Immer wenn es dunkel wird. Juli Immer wenn es dunkel wird текст.