Juli "Das gute Gefühl" Слова песни

Перевод на:enfrrotr

Das gute Gefühl

Es war nicht immer nur leichtEs war nicht immer nur schönEs war nicht immer so einfachNur das Gute zu sehn

Wir haben uns so oft belogenWir haben es so oft versuchtWenn du dich mal verlorn hastDann hab ich dich gesuchtDann hab ich dich gesucht

Du warst das Größte an mirDu warst das Beste am LebenDu warst das gute GefühlFür das es sich lohnt zu leben

Ich reiß die Fotos herausIch nehm dein Bild von der WandIch überspiel unsre LiederHab deine Briefe verbrannt

Ich kann dich nicht mehr vergessenIch krieg die Bilder nicht rausIch versuch dich zu löschenDoch dein Licht geht nicht ausDoch dein Licht geht nicht aus

Dieser Tag hat keinen NamenDiese Nacht hat kein GesichtDieses Leben macht keinen Sinn mehrDenn ich schaffs nicht ohne dich

Dieser Tag hat keinen NamenDiese Nacht hat kein GesichtIch schaffs nicht ohne dichDu warst das Größte an mirDu warst das Beste am LebenDu warst das gute GefühlFür das es sich lohnt zu lebenx2

Здесь можно найти слова песни Das gute Gefühl Juli. Или текст стиха Das gute Gefühl. Juli Das gute Gefühl текст. Также может быть известно под названием Das gute Gefuhl (Juli) текст.