Revolverheld "Wir könnten die Größten sein" Слова песни

Перевод на:enesfr

Wir könnten die Größten sein

Seit Tagen schon dreht sich alles im KreisIch kann nicht mehr sagen, was ich von dir weißHeute ist gestern und morgen vorbeiUnd alles wird anders, denn wir sind allein

Du bist gegangen, hast gar nichts gesagtHast mich hier vergessen und nicht mal gefragtDu suchst nach dir selbst und findest mich nichtDein Leben geht weiter mit neuem Gesicht

Ich mal dieses Bild von der Zeit die wir hattenWir könnten die Größten seinIch kann nichts mehr tun, lass die Zeit es entscheidenWir könnten die Größten sein

Kann mich nicht erinnern, wann es geschahWann hast du entschieden, dass ich es nicht warDie Liebe verbraucht, der Wille zu kleinHab Angst vor der Stille, dem ewigen Feind

Und ich suche deine Hand auf meinem GesichtGanz egal was ich auch tu, es ändert sich nichts

Здесь можно найти слова песни Wir könnten die Größten sein Revolverheld. Или текст стиха Wir könnten die Größten sein. Revolverheld Wir könnten die Größten sein текст. Также может быть известно под названием Wir konnten die Grossten sein (Revolverheld) текст.