Revolverheld "Gegen die Zeit" Слова песни

Перевод на:enfr

Gegen die Zeit

Denn wir sind gegen die Zeit und gegen jedes GesetzWehe dem, der sich uns in den Weg stellt1000 Mal totgesagt, 1000 Mal abgefucktWir sind das, was bleibtDenn wir sind gegen die Zeit und gegen jedes GesetzWehe dem, der sich uns in den Weg stellt1000 Mal totgesagt, 1000 Mal abgefucktWir sind das, was bleibt

Herzlich Willkommen zu dieser NachtRevolution auf den Dächern dieser StadtRuf alle Freunde an, der Countdown hat begonnenWir stürmen die Barrikaden und laufen nicht davon

Wir sind schon viele und wir werden immer mehrHinter uns die Massen, wir sind die Macht, auf die man hört!!!Wir sind alle Helden und schmeißen Bomben aus MusikSchreit eure Herzen raus und kämpft für was ihr lebt

Steh auf und kämpf für was du lebst...

Здесь можно найти слова песни Gegen die Zeit Revolverheld. Или текст стиха Gegen die Zeit. Revolverheld Gegen die Zeit текст.