Nena "Ich Bin Die Liebe" Слова песни

Перевод на:en

Ich Bin Die Liebe

Ich sass allein unter einem BaumUnd hörte wie in einem TraumEine Stimme in mirDie ein Lied für mich sangDas wunderbar klang

Ich bin dir nahBei Tag und bei NachtIch mach dich starkIch mach dich schwachIch zeig dir wohin du gehörstUnd ich zeige dir auchDen Mensch, der dich braucht

Ich fragte die Stimme:Wer bist du dennIch bin mir nicht sicherOb ich dich kennGibt es dich wirklichOder bilde ich mir nur einNicht alleine zu sein

Ich bin die LiebeSo nennt man michIch liebe jedenUnd jeder liebt michIch bin so alt wie die WeltUnd so jung wie ein TagDer gerade erwacht

Da sagte ich: LiebeWas führt dich zu mirSag mir warumKommst Du an meine Tür

Damit du für alle Zeit weisstWie einsam du bistWenn du mich vergisstIch möchte dir anbietenGlücklich zu seinOhne mich bist duVerloren und alleinDen Himmel auf ErdenDen halte ich zu jeder ZeitFür dich bereit

Dann war es vorbei mit dem TraumDoch ich spürte dafürDie Liebe in mir

Здесь можно найти слова песни Ich Bin Die Liebe Nena. Или текст стиха Ich Bin Die Liebe. Nena Ich Bin Die Liebe текст.