Nena "Das ist nicht alles" Слова песни

Перевод на:enro

Das ist nicht alles

Ich halt mich wieder mal aufSetz mir einen Stein auf mein GlückSteh mir selber im WegUnd halt mich wieder zurückIch steck in meinem MusterUnd fühl mich wie aus BetonAngst und Schuldgefühl sindEine schlechte Kombination

Das ist nicht allesDas kann nicht alles sein

Wann und wo und wie ist mir egalDas ist nicht alles das kann nicht alles seinUnd leben tue ich nicht zum ersten malDas ist nicht wahr das kann nicht alles seinIch glaub an dich und unser PotenzialDas ist nicht wahr das kann nicht alles sein

Immer der gleiche KonfliktImmer die gleichen ThemenWie du mir so ich dirIch will was neues lebenIch bin ein BiophotonBau mir ne LichtgallerieStimm mich ein auf mein seinUnd schwing auf Herzenergie

Wann und wo und wie ist mir egalDas ist nicht alles das kann nicht alles seinUnd leben tue ich nicht zum ersten malDas ist nicht wahr das kann nicht alles seinIch glaub an dich und unser PotenzialDie Welt wird anders die Welt wird anders seinEntfaltet sich und trägt uns raus ins AllUnd es wird wahr die Welt wird anders sein

Здесь можно найти слова песни Das ist nicht alles Nena. Или текст стиха Das ist nicht alles. Nena Das ist nicht alles текст.