Wise Guys "Mittsommernacht bei IKEA" Слова песни

Перевод на:en

Mittsommernacht bei IKEA

Ich hab' mich lang' auf diesen Tag vorbereitet,Wurde von privaten Trainern angeleitet.Ich hab' Marathon trainiert und viele Kampfsportarten,Und ich darf behaupten:Ich gehör' jetzt zu den Harten!

(Eins, zwo, drei ...)

Ich zieh' Schienbeinschoner an und die Footballmontur.Durch die Schulterpolster habe ich ’ne Mörder-Statur.Ich bin rundherum gepanzert, alles wasserdicht,Hab' neuseeländische Kriegsbemalung im Gesicht.

Ich bringe meinen Körper in Einklang mit der SeeleUnd bete, dass ich meine großen Ziele nicht verfehle.Als Allerletztes setz' ich meinen Kampfhelm auf:Bei IKEA startet heute der Sommerschlussverkauf!

[Refrain]:Heut’ ist Mittsommernacht bei IKEA,Das ist Schnäppchenjagd auf Leben und Tod.Heut’ ist Mittsommernacht bei IKEA,Knüppelharter Kampf um jedes Sonderangebot.

Pünktlich um halb zehn wird die Tür aufgeschlossen.Von hinten kommt ein Rudel junger Muttis angeschossen.Links von mir Seniorenschwärme, rechts Studentenhorden.Ehe ich’s begreife, bin ich eingekesselt worden.

Ich geh' zu Boden und werd' völlig überrollt.Ich spucke einen Zahn aus: „Ihr habt es so gewollt!“Mithilfe eines Faustschlags bezwing' ich einen MannUnd kämpfe mich mit Bodychecks wieder vorne ran.

[Refrain]

Regale sind schon weg. Ich klau', ohne zu fragenEinfach schnell 'n „Billy“ aus ’nem fremden Einkaufswagen.Da greift mich der Besitzer an, ich kann mich g'rad' noch bücken.Der springt mit beiden Füßen ’nem Verkäufer in den Rücken!

Jetzt geht es hier um alles, die Nerven liegen blank!Ich entreiße einem Mädchen seinen Puppenkleiderschrank.Das fängt gleich an zu schrei’n, seine Mutter kommt zu spät.Das muss das Kind jetzt lernen: Das ist die Realität!

[Refrain]

Die Schlacht ist vorbei, die Schlacht ist geschlagen.Ich hab' all die allerbesten Schnäppchen auf dem Wagen.Es gibt nur ein Problem – da bin ich schon bei den Kassen:Ich hab' mein Portemonnaie zu Hause liegenlassen!

("He, machen Se mal die Kasse frei, da vorne!")

Das war’s dann mit der Mittsommernacht bei IKEA,Mit der Schnäppchenjagd auf Leben und Tod.Heut’ ist Mittsommernacht bei IKEA,Kurz vorm Ziel gescheitert – ich blöder Idiot!

Heut’ ist Mittsommernacht bei IKEA,Das ist Schnäppchenjagd auf Leben und Tod.Woaah, Mittsommernacht bei IKEA,Knüppelharter Kampf um jedes Sonderangebot.

Здесь можно найти слова песни Mittsommernacht bei IKEA Wise Guys. Или текст стиха Mittsommernacht bei IKEA. Wise Guys Mittsommernacht bei IKEA текст.