Blutengel "Königin der Nacht" Слова песни

Перевод на:enro

Königin der Nacht

Nur einen Augenblick ganz nah bei mirseh ich dich in weiter Fernean einem Abgrund steh'nIn deinen Augen spiegeltsich das weite MeerWelke Blätter trägt der Windviel zu weit fort, weit fort von hier

Werde ich es je versteh'n?(Werde ich es je versteh'n?)Werd' ich dich je wiederseh'n?(Werd' ich dich je wiederseh'n?)

[Refrain:]Du warst die Königin der NachtDieser Traum gehörte dir alleinAuch wenn die Zeit dich jetzt besiegt,du wirst immer bei mir seinUnd eine Melodie erklingt,viel schöner noch als je zuvorUnd ein Licht strahlt in der NachtSteig' empor und fang' es ein

Viel zu lang hast du gewartetauf den Tag, der niemals kommtDu bist gefangen in der Dunkelheit,in deiner Welt aus GlasUnd jetzt ist es soweitEine Melodie erklingtIch spüre deine Hand ein letztes Mal

[Refrain]

(Steig' empor und fang' es ein)(Steig' empor und fang' es ein)(Steig' empor und fang' es ein)

[Refrain]

Здесь можно найти слова песни Königin der Nacht Blutengel. Или текст стиха Königin der Nacht. Blutengel Königin der Nacht текст. Также может быть известно под названием Konigin der Nacht (Blutengel) текст.