Tim Bendzko "Ich hör nicht auf" Слова песни

Перевод на:bsenhu

Ich hör nicht auf

Und wieder ist ein Glas halb leer, irgendwas läuft hier verkehrt.Wieder sind die Beine schwer, ich finde keinen Ausweg mehr.Ich hatte mich aufgelehnt, bin gegen den Strom gefahren.Ich hab dich nie aufgegeben, auch wenn das nicht einfach war.

Auch wenns manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )

Jede Melodie, jeder Ton, jedes Wort, jede Zeile,Ist für dich bestimmt, egal wie klein sie sind.Ich schick ein Lied an dich heraus, ich weiss es wird dich finden,Und ich hör damit nicht auf, bis ich dich für mich gewinne.

( ... Oh oh ... )

Ich hör nicht auf, bis das letzte Wort gesprochen ist.Ich hör nicht auf, bis auch die letzt Chance vergeben ist.Ich hör nicht auf, denn ich hab eine Stimme gehört.Ich hör nicht auf, denn sie sagt, dass ich zu dir gehör.

Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )

Ich hör nicht auf die Stimme die sagt ...Die immer wieder sagt ... gib es auf.Das macht doch keinen Sinn .. sieh mal genauer hin.Ich hör nicht auf die Stimme die sagt ..Die immer wieder sagt ... gib es auf.

Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )

Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )Auch wenn es manchmal wehtut, ich hör einfach nicht auf.( Ich hör nicht auf, ich hör nicht auf. )

Ich hör nicht auf, für dich zu singen !!!

Здесь можно найти слова песни Ich hör nicht auf Tim Bendzko. Или текст стиха Ich hör nicht auf. Tim Bendzko Ich hör nicht auf текст. Также может быть известно под названием Ich hor nicht auf (Tim Bendzko) текст.