Mark Forster "Die kleinen Dinge" Слова песни

Die kleinen Dinge

Ich rede vomSehn was unsichtbar scheintHörn was lang verstummteFühln was mich nicht betrifftIch wünsche mirLicht im schwersten DunkelHalt im tiefsten Sumpf undim dichten Nebel die Sicht

So vieles liegt auf der Handdoch irgendwie fass ichs nicht an

Es sind die kleinen Dinge,die manchmal fehlndie mir am schwersten einfallnauch wenn sie vor mir stehnEs sind die winzig kleinen Dinge,die ich so oft übergehes wär so leicht sie zu greifenkönnt ich sie sehn

bum bum bum bum bum bumbum bum bum bum bum bum

Ich rede vomDasein wenn ich gebraucht werdDran bleiben wenn alle raus sindOffen und Aufmerksam seinIch wünsche mirStärke in schwachen ZeitenEngel, die mich begleitenein Herz, das mitfühlt und hört

So vieles liegt auf der Handdoch irgendwie fass ichs nicht an

Es sind die kleinen Dinge,die manchmal fehlndie mir am schwersten einfallnauch wenn sie vor mir stehnEs sind die winzig kleinen Dinge,die ich so oft übergehes wär so leicht sie zu greifenkönnt ich sie sehn

Dam da da, dam da da da (4X)

Ich rede vomSehn was unsichtbar scheintHörn was lang verstummteFühln was mich nicht betrifftIch wünsche mirLicht im schwersten DunkelHalt im tiefsten Sumpf undim dichten Nebel die Sicht

(2X)Es sind die kleinen Dinge,die manchmal fehlndie mir am schwersten einfallnauch wenn sie vor mir stehnEs sind die winzig kleinen Dinge,die ich so oft übergehes wär so leicht sie zu greifenkönnt ich sie sehn

Dam da da, dam da da da (3X)

Здесь можно найти слова песни Die kleinen Dinge Mark Forster. Или текст стиха Die kleinen Dinge. Mark Forster Die kleinen Dinge текст.