Megaherz "Ist das verrückt?" Слова песни

Перевод на:en

Ist das verrückt?

Ich vergrab mich in mein Zimmerschließ' die Türen doppelt abschließe alle Fensterlädenmit der Welt geht es bergab

Draußen ist es unerträglichviel zu laut, zu bunt, zu schnellund in mir, da wächst das Dunkeldraußen ist es viel zu hell!

Frieden fänd ich nur im SchlafMeine Augen schwer wie BleiDie Welt rast an mir vorbeiIch will nichts hören, will nichts sehnnie mehr aus dem Zimmer gehnkomm sag mir: Klingt das verrückt?

Überall herrscht nur das ChaosBlanke Angst, die nackte GierDarum schrei ich in den Nächtenund am Tage bleib ich hier

Frieden fänd ich nur im SchlafMeine Augen schwer wie BleiDie Welt rast an mir vorbeiIch will nichts hören, will nichts sehnnie mehr aus dem Zimmer gehnkomm sag mir, los sag mir: Klingt das verrückt?

Meine Welt bricht auseinanderund sie brennt an ihrem Randich habe Angst, ich fall hinuntersag, verlier ich den Verstand?

Sag, verlier ich etwa komplett den Verstand?

Frieden fänd ich nur im Schlaf...

Ich will nichts hören, will nichts sehen

Los sag mir, ist das verrückt?

Здесь можно найти слова песни Ist das verrückt? Megaherz. Или текст стиха Ist das verrückt?. Megaherz Ist das verrückt? текст. Также может быть известно под названием Ist das verruckt (Megaherz) текст.