Die Ärzte "Wir werden schön" Слова песни

Перевод на:fr

Wir werden schön

Wir sind wie Wölfe im Unterholz.Die Nacht, sie schenkt uns ihren Stolz.Die Nacht ist so mysteriös.Und das Zuviel macht uns nervös.Und gehn wir auf die Jagd, tun wir das nie am Tag.Es ist Dunkelheit, die uns befreit.

[Refrain1:]Wir werden schön, schön durch die Nacht.Wie ein Vampir, wenn er erwacht.Die Nacht soll unsere Bühne sein, und nur für uns allein.

[Refrain2:]Wir werden schön, schön durch die Nacht.Wie ein Vampir, wenn er erwacht.Die Nacht soll unsere Bühne sein, und nur für uns allein.

Das Dunkle hat uns fasziniert.Es ist so dicht, dass man es spürt.Nie sprichst du davon am Tag,was in der Nacht ein Blick allein nur sagt.Doch geht der Tag vorbei, dann sind wir wieder frei.Und kommt Dunkelheit, sind wir bereit:

[Refrain1]

[Refrain2]

[Refrain1]

Wir werden schön.Wir werden schön.Die Nacht soll unsere Bühne sein, und nur für uns.

Здесь можно найти слова песни Wir werden schön Die Ärzte. Или текст стиха Wir werden schön. Die Ärzte Wir werden schön текст. Также может быть известно под названием Wir werden schon (Die Arzte) текст.