Herbert Grönemeyer "Du bist die" Слова песни

Перевод на:enespl

Du bist die

Und wenn du einfach mit mir lebstMeine Fehler übersiehstMir ab und an mal was erzählstUnd nicht alles an mir mitliebstDann nehme ich dich in die PflichtLass dich immer wieder losLeih dir mein Herz, leih dir mein OhrUnd schenk dir meinen Trost

Ich wär so gern dein ZufluchtsortDie Mitte von deinem SchiffDein tadelloses HimmelblauUnd alles, was du vermisstVerpass deinem Traum den letzten SchliffVersprechen kann ich nichtsErfüll dir jeden zweiten WunschUnd lass dich wie du bist

Du bist die, die mich atmet, die mich fliegtDie mich rührt und die mich stähltDu bist die, die mich findet, mich verliebtWenn du's bist, bist du alles das, was zählt

Und wenn die Sehnsucht dich verlässtUnd es wird flach in deinem BauchUnd geht die Hoffnung auch zuletztUnd die Gefühle sinken auchDann gib mir ein kurzes SignalUnd sag, es ist vorbeiDann halt ich dich ein letztes MalUnd geb dich wieder frei

Du bist die, die mich atmet, die mich fliegtDie mich rührt und die mich stähltDu bist die, die mich findet, mich verliebtWenn du willst, bist du alles das, was zählt

Und wenn wir treu sind nur uns selbstUnd wenn wir streiten nur im LichtUnd wenn der Wind nicht richtig trägtVerlasse ich mich fest auf Dich

Ich will, dass Du mein Sehnen stillstDass du mit mir alle Strecken schwimmstWas auch der Morgen für uns willEs wird erstmal mit uns abgestimmtDu bist die, die mich spiegelt, die mich liestDie mich fühlt und die mich hältDu bist die, die mich erdet, die mich ziehtWenn du willst, bist du alles das, was zählt

Du bist die, die mich anfängt, die mich schiebtDie mich begreift und die mich fasstDu bist die, die mich ordnet, die mich denktWenn du's bist, bist du es, weil es passtWenn du willst, bist du alles, weil es passt

Здесь можно найти слова песни Du bist die Herbert Grönemeyer. Или текст стиха Du bist die. Herbert Grönemeyer Du bist die текст.