Silbermond "So wie jetzt" Слова песни

Перевод на:enpt

So wie jetzt

Augenblick verweile, du bist so schönWir sollten noch ein kleines bisschen bleibenEs wär eh viel zu früh schon zu gehenDenn ich lebe für Momente wie den hierMir wurde schon zu viel Zeit gestohlenDoch ich werde nicht wartenSie mir einfach nehmenWerd sie mir wiederholn

So wie jetzt wird’s nie wiederNein wir gehen hier nicht wegSo wie jetzt wird’s nie wieder Der Moment ist perfekt

So wie jetzt wird’s nie wieder Also retten wir die ZeitSo wie jetzt wird’s nie wieder seinBecause nothing of it will be leftWe’ve got everything we needSince we don’t need much

Nur ein kleines Stück FreiheitUnd das haben wir hierIm Moment müssen wir gar nichtsNur sterben müssen wir irgendwannDas ist uns bewusstDoch keiner von uns denkt jetzt daran

Ich betrachte die Zeit, wie sie durch meine Finger rinntDass wir morgen schon um einen Tag ärmer sindWir sind die ersten die hier warn und die letzten die gehenUnd bis morgen bleiben nur für uns die Zeiger stehn

Здесь можно найти слова песни So wie jetzt Silbermond. Или текст стиха So wie jetzt. Silbermond So wie jetzt текст.