Faun "Wenn wir uns wiedersehen" Слова песни

Перевод на:enesfrpttr

Wenn wir uns wiedersehen

Wenn wir uns wiedersehenWerden die Wiesen blühen

Verjagt hat uns ein kalter WindNicht sollen sich in EhrenEin Spielmann und ein KönigskindAuf dieser Welt gehören

Wenn wir uns wiedersehenWerden die Wiesen blühenIn jenem grünen TalDann werden wir verstehenDass nichts vergehen kannWas einmal kostbar war

Denk an den Pfad im tiefen WaldAuf den du mich geführetUnd wie du mich auf lichter AuMit deinem Lied berühret

Wenn wir uns wiedersehenWerden die Wiesen blühenIn jenem grünen TalDann werden wir verstehenDass nichts vergehen kannWas einmal kostbar war

Nun trennt sich unser WegIm ersten MorgenlichtWas immer vor uns liegtDen Weg ins Tal finden wir zurück

Wenn wir uns wiedersehenWerden die Wiesen blühenIn jenem grünen TalDann werden wir verstehenDass nichts vergehen kannWas einmal kostbar war

Здесь можно найти слова песни Wenn wir uns wiedersehen Faun. Или текст стиха Wenn wir uns wiedersehen. Faun Wenn wir uns wiedersehen текст.