Xavier Naidoo "Zeilen aus Gold" Слова песни

Перевод на:ento

Zeilen aus Gold

Ich schreib dir Zeilen aus GoldSchreib' aus meiner SeeleIch hab' nur zeigen gewolltWas hier passiert

Meine Tinte ist wie das Blut meiner ganzen SippeDass sie für mich beten ist für mich so gutDass ich für sie ein Lied trag auf meinen Lippen

Sie schrieben Zeilen aus GoldIch schreib' aus meiner SeeleIch hab' nur zeigen gewolltIch schreib' dir Zeilen aus BlutUnd ich hoffe, du fühlst esEs gibt ein kostbares Gut und es verbirgt sich in dir

Dein Lehrer weiß es nicht, dein Vater weiß es nicht,Deine Mutter weiß es nicht,Dein Verehrer weiß es nicht,Manche lügen dir ins GesichtSieh' zu, dass du nicht zerbrichst

Nicht mal du weißt es jetzt, weil du dich nichtAuseinandersetzt, mit dem, was du bistUnd auch ich weiß es nicht, lüg' mir zu oft insGesicht mit dem, was ich binUnd das macht doch keinen Sinn

Здесь можно найти слова песни Zeilen aus Gold Xavier Naidoo. Или текст стиха Zeilen aus Gold. Xavier Naidoo Zeilen aus Gold текст.