Xavier Naidoo "Tage und Stunden" Слова песни

Перевод на:en

Tage und Stunden

(Bintia:)Nun sitz ich hier und weiß nicht was ich tuSchau andauernd auf die Uhr, ich komm einfach nicht zur RuhKönntest anrufen mit Deinem Handy, ja das könntest DuUm mir zu sagen ob Du kommst oder kommst Du nicht, was n nun, was n nun?

(Xavier:)Ich muss noch 3-4 Tage mischen und auf Promo in die Schweizkann Deine Tränen nicht wegwischen doch meine Liebe zu Dir bleibtfang nicht wieder an zu stressen und bitte mach Dich nicht verrücktIch mach jetzt Schluss, hier kommt mein EssenIch hab Dich lieb und ruf zurück

(Refrain, Bintia:)Ich zähl die Tage und die Stunden bis Du kommst und wieder gehstVielleicht heilen meine Wunden, wenn Du Dich zu mir legstIch zähl die Tage und die Stunden bis Du kommst und wieder gehstVielleicht heilen meine Wunden wenn Du Dich zu mir legst

(Xavier:)Ich brauch noch 2-3 Tage längerHab noch'n Viedeodreh in WienMein Zeitplan wird immer enger, hab mir jetzt erst mal n Wagen geliehenIch hoff die Typen brauchen nicht ewig, und kann das Video schnell durchziehenDen anderen Scheiß mach ich ja eh nicht, und flieg dann direkt nach Berlin,ich lieb Dich

(Bintia:)Will Dich nicht quälen, Dir nur erzählen wie's heute bei mir warBevor Du zum Videodreh gehst, tauch kurz mit mir in meinen TagIch weiß es ist sehr hart, doch ich weiß auch es kommt der Tag,an dem ich Dich für mich alleine hab,denn ich lieb nur Dich

(Refrain, Xavier:)Ich zähl die Tage und die Stunden bis ich komm und wieder gehVielleicht heilen unser Wunden, wenn ich mich zu Dir legIch zähl die Tage und die Stunden bis ich komm und wieder gehVielleicht heilen unsere Wunden wenn ich mich zu Dir leg

(Xavier:)Ich hab'n verdammt schlechtes Gewissen weil wir uns viel zu selten sehenIch weiß, dass Deine Freundin mich schon dissen,doch ich kann's wenden , ich kann's drehenIch muss den Shit hier wirklich kicken, denn sonst geht's vielleicht nie mehrNur Dich so verdammt oft zu vermissen, schmerzt mich viel zu sehr,ich lieb Dich

(Bintia:)Du brauchst nicht traurig sein, denn nur Dir gehört mein HerzWeil Du meine zweite Hälfte bist, egal wie weit entferntIch geh mit Dir durch die Hölle, durch das Feuer, ganz egal wie's kommtIch bin für Dich und Du für mich da, für immer

Здесь можно найти слова песни Tage und Stunden Xavier Naidoo. Или текст стиха Tage und Stunden. Xavier Naidoo Tage und Stunden текст.