Joe Dassin "Es gibt Mädchen so zum Träumen" Слова песни

Es gibt Mädchen so zum Träumen

In der Tasche habe ich gerade eine Handvoll GeldMit diesem Kapital geh' ich nun 'mal in Sonn' und RegenIch hör' Musik, überall hör' ich MusikUnd da weiß ich dann, die Zeit ist dranVielleicht hat mein Herz Glück

Es gibt Mädchen so zum Träumen, wo man dies und jenes tutDoch nach Tagen kommen Fragen, war das alles denn so gut?Es gibt Mädchen, wo man immer wieder Abschiedsbriefe schreibtAber einmal kommt die Eine, wo man bleibt

Ab und zu schlaf' ich im Heu, das ist mein HimmelbettMein Frühstück wird serviert am Buffet in dem WartesaalDer erste Zug am Tag ist der erste Zug für michTausend Meilen lang und noch viel mehr fahr' ich und suche dich

Es gibt Mädchen so zum Träumen, wo man dies und jenes tutDoch nach Tagen kommen Fragen, war das alles denn so gut?Es gibt Mädchen, wo man immer wieder Abschiedsbriefe schreibtAber einmal kommt die Eine, wo man bleibt

Ein Tag hier und ein Tag da, einmal Ruhe, dann GefahrIch möchte all das seh'n und versteh'n, das ist der Pfiff im LebenIch hab' mich oft bei den Mädchen geirrtUnd hab' doch das Gefühl, da ist ein Weg, der zu dir führt

Es gibt Mädchen so zum Träumen, wo man dies und jenes tutDoch nach Tagen kommen Fragen, war das alles denn so gut?Es gibt Mädchen, wo man immer wieder Abschiedsbriefe schreibtAber einmal kommt die Eine, wo man bleibt

Здесь можно найти слова песни Es gibt Mädchen so zum Träumen Joe Dassin. Или текст стиха Es gibt Mädchen so zum Träumen. Joe Dassin Es gibt Mädchen so zum Träumen текст. Также может быть известно под названием Es gibt Madchen so zum Traumen (Joe Dassin) текст.