Bushido "Nie Ein Rapper" Слова песни

Перевод на:tr

Nie Ein Rapper

[Intro - Bushido]Denn er war nie ein Rapper

[Part 1: Saad]Ich hab mir alles selber beigebrachtMein bester Freund sitzt seit fünf Jahren in EinzelhaftIch hab Glück gehabt, denn ich konnte ihm vertrauenGuck mal da die Kinder wie sie ihre Zukunft verbauenIch wollte nie was werden, was Eltern stolz machtHier gibt es keinen, der für seinen Kamin Holz hatHier platzen Träume, die Wände sind wie stumme ZeugenEuer Ghetto lebt in allen diesen jungen LeutenDie aus Langeweile alte Menschen überfallenIhr wollts nicht glauben, doch sowas gibt es überallIch bin zufrieden, das bin ich und mein WerdegangWir greifen einmal nach den Sternen und sterben dannIch bin dankbar, für alle Sorgen und KummerAuch wenn ich Abitur hätte, hätt' ich morgen noch hungerDenn ich war nie ein Rapper, ich wollte nie einer seinIch hab 'ne harte Schale, hier wird nie einer weinen[Hook 2x: Bushido und Saad]Denn ich war nie ein Rapper, ich hab für die Straße gekämpftUnd Mama sieht heute mein Poster in dem Laden da hängenDenn ich war nie ein Rapper, ich wollt niemals anständig seinIch hab Beton in meiner Brust, deswegen kann ich nicht weinen

[Part 2: Bushido]Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschwänztUnd kann bis heute sagen, ich war nie ein schwuler StudentIch gebe hundert Prozent - auch wenn die Andern' sagenIch werd' niemals was erreichen, dreh' ich meine Runde im BenzWer weiß wohin es mich führt - das Leben ist ein LabyrinthUnd vielleicht find ich die Tür - Ich würd gern sagen "ich schaffs"Doch ohne Job bist du in meiner Gegend schon mit siebzehn Jahren im KnastWir haben was besseres zu tun, als von Träumen zu redenIn meiner Nachbarschaft gibt es keine Freuden - nur TränenHier gibt es keinen, der sich freut - ich bin ein MannUnd hab als Junge schon gelernt, dass man Fehler nicht bereutIch hab das Fühlen verlernt - ich hab mein Lachen verlorenUnd eine ganze Generation besteht aus Waffen und ZornWerden zum Hassen geboren - ich bin einer von denenDie es wahrscheinlich niemals schaffen ihre Heimat zu seh'n

[Hook 2x: Bushido und Saad]Denn ich war nie ein Rapper, ich hab für die Straße gekämpftUnd Mama sieht heute mein Poster in dem Laden da hängenDenn ich war nie ein Rapper, ich wollt niemals anständig seinIch hab Beton in meiner Brust, deswegen kann ich nicht weinen

[Part 3: Bushido und Saad]Denn ich war nie ein Rapper, ich bin auf dem Boden gebliebenIch bin ein Mann und bin bei meinen Hosen gebliebenDenn ich war nie ein Rapper, ich trage nur Sachen, die passenEin echter Mann braucht keine Kette um den Harten zu machenDenn ich war nie ein Rapper - weil ich keine kleinen Kiffer kennWenn meine Freunde kommen, müsst ihr kleinen Ficker rennenDenn ich war nie ein Rapper und bin es immer noch nichtIch will nie anders werden - guck, ich bin immer noch ichDenn ich war nie ein Rapper, denn was ich werden wollte bin ich jetztFür zwanzig Euro kriegst Du an der Ecke billig SexDoch an der Ecke sind die meisten Mädchen minderjährigUnd für die meisten von den Mädchen geht der Winter ewigDoch was soll's, irgendwann kommt der Sommer herWenn wir dran glauben kommen wir alle unsrer Sonne näherPeilst du jetzt, warum hier keiner Rapper werden willWeil keiner von uns beiden irgendwas verbergen will

[Hook 2x: Bushido und Saad]Denn ich war nie ein Rapper, ich hab für die Straße gekämpftUnd Mama sieht heute mein Poster in dem Laden da hängenDenn ich war nie ein Rapper, ich wollt niemals anständig seinIch hab Beton in meiner Brust, deswegen kann ich nicht weinen

Здесь можно найти слова песни Nie Ein Rapper Bushido. Или текст стиха Nie Ein Rapper. Bushido Nie Ein Rapper текст.