Bushido "Eine Kugel Reicht" Слова песни

Перевод на:en

Eine Kugel Reicht

Telefonat:"Hallo.""Ja, ich bins.""Ey man, was, was los alter?""..ähh ich hab das jetzt klargemacht, so, kommst du um 6 oder was?""Wie spät ist es?""Vier.""Zwei Stunden oder was?""Ja, auf jeden""Ey, aber nicht so wie gestern alter ich bin pünktlich auf jeden Fall. Ok?""Ok.""Biss dann""Ciao!"Ciao"

Jetzt ist wieder Zeit fürs Geschäft ich lauf die Straße hoch zum Blockich hab heute kein Bock zu rappen und Kopfschmerzen vom SmogNoch nichts gegessen und den Kragen hoch weils doch schon kalt istlaufen fällt schwer wenn der Wind weht und du alt wirstIch guck zum Horizont und sehe meine Skylineheute ist mein Tag und kein anderer wird mit dabei seinIch bin relaxt in zwei Stunden mach ich den DealNach drei lines Koks mach ich mich auf zu meinem ZielIch bin drauf und meine Hönde fang an zu schwitzendie U-Bahn ist voller Leute ich kann nicht mehr still sitzenich muss rausjetzt sind es vielleicht noch hundert Meterich kann jetzt nicht mehr zurück die vierte Line leg ich mir späterIch steh unten vor der Tür mein Finger liegt auf der Klingeldas Blut rauscht mit im Ohr der Blick geht hoch zum Himmeldie Tür geht auf, mit einem Fuß steh ich im Hausden Zahnstocher im Mund lauf ich langsam die Treppe raufIch bin viel zu drauf mein ganzer Nasenraum ist taubich hör mir selber noch sagen beim letzten Raub jetzt hör ich aufdrauf geschissen ich brauchs noch dreizehn Stufen bis nach obengleich tausch ich meine Patrone gegen Geld und seine Drogen

Hook:Denn eine Kugel reicht damit du merkst wie hart Beton istkomm vom Fenster weg weil es hier drausen nichts um sonst gibtbist du schneller als der Abzug bevor ich ihn drückedu kannst rennen doch du weist das ich dich finde und ficke x2

Ich setzt mich auf die Couch und sag "Du hast nen guten Geschmack"Ich lächel doch ich denk mir "Heute bist du fällig du Spast"Er macht die Playstation an also nehm ich mir das Padwir spielen Tekken ich guck nicht hin und box in trotzdem weger macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tischlangsam wirds spannend ich krieg ein Zucken in meinem Gesichtbevor er fragt was ich will legt er uns erstmal ne Lineich guck nach unten und denk mir "Scheisse wie drauf kann man sein?"Egal ich sag jetzt nicht nein Augen zu und weg damitEr guckt mich an und fragt mich endlich wie viel Koka ich krieg"Gib mir so viel wie du hast" Was ihm bestimmt nicht gefällt"Gib mir alle deine Trips, die Pillen und bitte dein Geld!"Er denkt ich will ihn verarschen und lächelt schwul vor sich hinich zieh die Knarre und schlag auf ihn ein so drauf wie ich binMir ist egal wer er ist, mir ist egal was passiertdie Straße macht das man heute gewinnt und morgen verliertJeder macht das was er muss und geht und kommt nicht zurücker hat getan was er wollte und hatte heute kein Glückdenn eine Kugel reicht

Hook

Es wird sich zeigen wer von uns beiden am Ende stehen bleibtdu willst besser als ich rappen geh und kauf dir zehn mics du hastnicht ein Reim du Spast bist jetzt mein Feinddu hast nichts weil Mr.Cordon mit keinem von euch teilt x2

Здесь можно найти слова песни Eine Kugel Reicht Bushido. Или текст стиха Eine Kugel Reicht. Bushido Eine Kugel Reicht текст.