Bushido "Bis wir uns wiedersehen" Слова песни

Перевод на:en

Bis wir uns wiedersehen

Und nach so langer Zeit, ich habe schon beinah nicht mehr dran geglaubtDenn auch dein Foto ist so langsam an der Wand verstaubtMan hat mich fort gebracht, dahin, wo man nicht gerne istAn einen Ort, an dem man sogar seinen Stern vergisstSo weit entfernt von dir und dunkel wie ein leerer BlickAuch, wenn ich an dich dachte, wusste ich nicht wer da istEs war wie stille Post, ein Blatt Papier, doch ohne TextDoch auch so weit entfernt von dir hältst du noch an mir festIch habe dich so vermisst, mehr als noch mein AugenlichtIn dieser Zelle sitzt ein Junge, der so traurig istUnd jede Stunde, die verging, war so unendlich langIch weiß, dass du da draußen wartest, denn du kennst deinen MannGuck, jede Nacht habe ich im Traum auf dich aufgepasstDu hast dich gut um mich gekümmert, doch ich brauchte dasUnd auch, wenn irgendwann die Stille dich zum Weinen bringtAlles wird gut, alles andere macht keinen Sinn

Hook (Cassandra Steen):Ich zähle die Stunden bis wir uns wieder sehenUnd bis dahin kannst du mein Herz mitnehmenVermisse die Nähe, wenn du morgens neben mir aufwachstMir fehlt die Wärme, die du mir immer gegeben hastIch zähle die Stunden bis wir uns wieder sehenUnd bis dahin kannst du mein Herz mitnehmenVermisse die Nähe, wenn du morgens neben mir aufwachstMir fehlt die Wärme, die du mir immer gegeben hast

Verse 2 (Cassandra Steen):Kann nicht in Worte fassen, wie es ist, wenn du nicht bei mir bistIch bitte um Kraft, wenn du nicht da bist und das du mich nicht vergisstDie Zeiten sind hart und trotz der Ferne kommen wir uns näher jeden TagIch fühle mich trotzdem selten so allein und wünschte du wärst da

Verse 3 (Bushido):Und so stehe ich heute endlich vor der letzten TürIch kann schon lange nichts mehr essen, ich muss jetzt zu dirMan lässt mich wieder gehen, ich werde dich wieder sehenNach all den Jahren komme ich raus und werde dir viel erzählenIch bin ein Mann, der jetzt die ganze Welt umarmen kannUnd mit ein wenig Zeit heilen auch die Narben dannDu brauchst Geduld mit mir, bitte, es ist viel geschehenDu schenkst mir dein Vertrauen und manchmal viele TränenIch habe das Ticket schon und stehe jetzt zum Flug bereitEs tut mir leid, ich hab’s eigentlich nur gut gemeintIch wird’s in Ordnung bringen, ich hätte dich fast verlorenIch sehe es ein, doch diese Einsicht ist im Knast geborenWas für eine starke Frau, guck, du hast ein LöwenherzEgal wie groß auch die Gefahr, du trotzt dem größten SchmerzHaltet die Welt an (Haltet die Welt an!)Denn für dich halte ich die Zeit an, Schatz, wie auf alten Gemäldern

Hook (Cassandra Steen):Ich zähle die Stunden bis wir uns wieder sehenBis dahin wird meine Liebe mit dir gehenUnd sie wird halten über die größte Distanz hinausDu wirst mich finden, wo du mich immer am meisten brauchstIch zähle die Stunden bis wir uns wieder sehenBis dahin wird meine Liebe mit dir gehenUnd sie wird halten über die größte Distanz hinausDu wirst mich finden, wo du mich immer am meisten brauchst

Здесь можно найти слова песни Bis wir uns wiedersehen Bushido. Или текст стиха Bis wir uns wiedersehen. Bushido Bis wir uns wiedersehen текст.