Tokio Hotel "Kampf der Liebe" Слова песни

Перевод на:bgelenesfafrhrhunlnoplsrtrvi

Kampf der Liebe

Du tust mir gutDu tust mir wehIch bin im Kampf der LiebeLauf durch die GlutMarschier durch SchneeNur für den Kampf der LiebeSchwarz ist der TagIch halt mich wachRot ist der Kampf der LiebeIch fühl die KraftIch fühl mich schwachIch kämpf den Kampf der Liebe

Wann komm ich anWann komm ich anWann komm ich endlich anIch weiss nicht wie langWeiss nicht wie langWie lange ich noch kämpfen kann

Durch das Feuer kalt und einsamFlammen führen mich zu dirUnd dann kämpfen wir gemeinsamDen Kampf der Liebe, Liebe, Liebe

Du brauchst die SuchtKein GegengiftDu willst den Kampf der LiebeEs geht nie vorbeiWeil's in dir istDu bist der Kampf der LiebeVom Höhepunkt zum UntergangDauert der Kampf der LiebeDu fühlst dich freiDu bist gefangenDu kämpfst den Kampf um Liebe

Wann komm ich anWann komm ich anWann komm ich endlich anIch weiss nicht wie langWeiss nicht wie langWie lange ich noch kämpfen kann

Durch das Feuer kalt und einsamFlammen führen mich zu dirUnd dann kämpfen wir gemeinsamDen Kampf der Liebe, Liebe, Liebe

Ich lauf durch die StrassenDurch die WüstenBis zu dirWir schliessen unsern PaktIch kämpf für dich und du für michFür immer

Wann kommen wir anWann kommen wir anWann kommen wir endlich anWeiss nicht wie langWeis nicht wie langWie lange ich noch kämpfen kann

Durch das Feuer kalt und einsamFlammen führen mich zu dirUnd dann kämpfen wir gemeinsamDen Kampf der Liebe, Liebe, LiebeWann komm ich an

Здесь можно найти слова песни Kampf der Liebe Tokio Hotel. Или текст стиха Kampf der Liebe. Tokio Hotel Kampf der Liebe текст.