Helene Fischer "Tanz noch einmal mit mir" Слова песни

Перевод на:en

Tanz noch einmal mit mir

Dein Glas ist noch nicht leerUnd du stehst schon in der TürDu weißt, es fällt mir schwerDer letzte Kuss noch von dir

Es ist doch gar nicht für immerDas weiß ich so gut wie duIch mach' noch mal unser Lied anUnd die Augen langsam zu

Komm, tanz' noch einmal mit mirDann kannst du morgen geh’nWenn ich dich noch einmal spür'Dann werd' ich’s übersteh'n

Gib mir eine Nacht lang ZeitEine Spur von ZärtlichkeitWenn dich die Sehnsucht traurig machtDenk' an diese Nacht

So nah an deiner HautIch halt' mich fest, so wie nieDu bist mir so vertrautWie diese leise Melodie

Du sagst, die Zeit geht vorüberDann bleibst du für immer daEin Traum vielleicht, denn ich weiß dochDu bist unerreichbar nah

Komm, tanz' noch einmal mit mirDann kannst du morgen geh’nWenn ich dich noch einmal spür'Dann werd' ich’s übersteh'n

Gib mir eine Nacht lang ZeitEine Spur von ZärtlichkeitWenn dich die Sehnsucht traurig machtDenk' an diese Nacht

Mach' die Lichter ausUnd die Kerzen anTräum' mit mir den TraumGlaub' an irgendwann

Komm, tanz' noch einmal mit mirDann kannst du morgen geh’nWenn ich dich noch einmal spür'Dann werd' ich’s übersteh'n

Gib mir eine Nacht lang ZeitEine Spur von ZärtlichkeitWenn dich die Sehnsucht traurig machtDenk' an diese NachtWenn dich die Sehnsucht traurig machtDenk' an diese Nacht

Здесь можно найти слова песни Tanz noch einmal mit mir Helene Fischer. Или текст стиха Tanz noch einmal mit mir. Helene Fischer Tanz noch einmal mit mir текст.