Wartesaal
Ich schau dich anwenn du da sitztjeden Tag von 9 bis 10.Du siehst ausals würdest du auf irgendjemanden wartenbis du dann aufstehstund alleine gehst.
Und du stützt deinen Kopfwenn er wieder zu voll istund ich stützt meinen Kopfwenn er wieder zu voll ist.
Wir sitzen im Wartesaalzum glücklich sein, zum glücklich seinUnd wir sitzen im Wartesaalund warten mal, und warten malund stützen unsere Köpfewenn sie wieder zu schwer sindund sitzen im Wartesaalund warten mal, und warten mal.
Und du sagstdu wolltest immer raus hieraus dieser engen und verlassene Stadt.Doch am Ende eines jeden Tageshast du es dann doch nur bis an die Ecke hier geschafft.
Und du stützt deinen Kopfauf alten Geschichtenund versuchst schon langihn wieder aufzurichten.
Wir sitzen im Wartesaalzum glücklich sein, zum glücklich seinUnd wir sitzen im Wartesaalund warten mal, und warten malund stützen unsere Köpfewenn sie wieder zu voll sindund sitzen im Wartesaalund warten mal, und warten mal.
Und du stützt deinen Kopfauf einem Glas WeizenUnd ich stützt meinen Kopfbis sie uns rausschmeißenund wir schauen uns nur anwenn der andere nicht hinsiehtund woran du denkstist da wo ich hin will.
Ey wir liegen so auf der Handund merk es nicht, und merk es nicht.Und wir liegen so auf der Hautund merk es nicht, und merk es nicht.Und wir bleiben im Wartesaalzum glücklich sein, zum glücklich seinund so bleiben wir im Wartesaalund warten mal, und warten mal.und stützen unsere Köpfewenn sie wieder zu voll sindund sitzen im Wartesaalund warten mal, und warten mal,und warten mal, und warten mal