Karel Gott "Für immer jung" paroles

Für immer jung

Die Zeit läuft weiter, sie bleibt nicht steh'nUnd unsre Erde wird sich weiterdreh'nWer kennt den Weg und wer weiß wohinKennt die Antwort auf die Fragen?

Ich fühle mich jung, wie ich es immer warAlles genießen, das ist wunderbarSoll ich so tun, als wär' ich schon am Ziel?Hab' Blue Jeans in der Seele

Ich mach's wie die Zeit und stehe niemals stillMach' was ich will und das mit GefühlKein Weg zu weit und kein Berg zu hochZum Himmel und noch viel weiter

Für immer jung, ich fühle mich für immer jungIch werde einfach immer alles gebenFür immer, im LebenFür immer jung, ein Leben lang für immer jungIch werde einfach immer alles gebenFür immer jung

Hab' viel erlebt und habe viel geseh'nSo viele Dinge werd' ich niemals versteh'nLeben ist mehr als nur schwarz oder weißEs gibt so viele Farben

Die Träume in mir kann kein Wind mehr verweh'nMan muss jeden Tag neue Wege geh'nWer in sein Herz schaut, kann richtig seh'nTräume sind das Leben

Für immer jung, ich fühle mich für immer jungIch werde einfach immer alles gebenFür immer, im LebenFür immer jung, ein Leben lang für immer jungIch werde einfach immer alles gebenFür immer jung

Ich werde einfach immer alles gebenFür immer, im Leben

Für immer jung, ein Leben lang für immer jungIch werde einfach immer alles gebenEin Leben lang für immer jungIch werde einfach immer alles gebenFür immer jung

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Für immer jung de Karel Gott. Ou les paroles du poème Für immer jung. Karel Gott Für immer jung texte. Peut également être connu par son titre Fur immer jung (Karel Gott) texte.