Letzte Instanz "Meine Innere Stimme" paroles

Traduction vers:en

Meine Innere Stimme

Flüsternd Schutz umgab mich einst.Nun schweigst du, sagst nicht mehr ein Wort.Als Kind hört´ ich in mich hinein,Nun bin ich Mann und du bist fort!

Kein Raunen, warnend Fingerzeig,nicht das kleinste Notsignalkommt mehr von dirWohin ist die Zeit, die uns verbunden, die mal war?

Wo bist du hin?Meine innere Stimme, ich brauche dich!Du sechster Sinn,Meine innere Stimme, ich hör dich nicht!

Zumeist ließ ich dich einfach stehen,ließ deinen Ratschlag Ratschlag sein.Was geschah, ließ ich geschehn,als Schicksal - mehr fiel mir nicht ein!

Wo bist du hin?Meine innere Stimme, ich brauche dich!Du sechster Sinn,Meine innere Stimme, ich hör dich nicht!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Meine Innere Stimme de Letzte Instanz. Ou les paroles du poème Meine Innere Stimme. Letzte Instanz Meine Innere Stimme texte.