Letzte Instanz "Das Spiel Beginnt" paroles

Traduction vers:enru

Das Spiel Beginnt

Die Welt ist eine BühneAuf der wir alle stehen.Vertrau'n dem Brett auf dem wir gehen...Doch glaub nicht an die Nägel,Die es zusammen hältZu oft schlug man daneben...Also laßt es uns versuchen!Lasst uns tanzen, springen, schreien...,Aber seid doch bitte nicht so verlegen!Laß sie beben diese Erde,Komm wir zeigen, daß wir sindUnd das kann uns keiner nehmen!

Tritt raus aus deinem Schatten,Wir woll'n dein wahres Ich!Hab Mut was andres hilft dir nicht!Hier kreuzen sich die WegeUnd jetzt entscheide dich,Aber bleib nicht einfach stehen!Wie du dich auch entscheidestGlaub nicht daß du schwächer bist...Deine Leidenschaft macht dich überlegen...Hier und jetzt spielt die Musik,Also zeig daß es dich gibt...Komm und laß dich einfach gehen!

Es ist kein Traum was du erlebst,Die Zeit ist reif daß du begreifst,Nichts bleibt wie es war!Ein Sturm der sich nie wieder legt!So sei bereit es ist soweit,Das Spiel fängt an...

Leuchte Licht mit hellem Schein...Hab Durst nach neuen Liedern,Hab Durst auf frischen WindGedanken die aus Feuer sind!Hab Durst nach deinem Lachen,Hab Lust auf dein Gesicht...Komm zeig mir deine Seele!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das Spiel Beginnt de Letzte Instanz. Ou les paroles du poème Das Spiel Beginnt. Letzte Instanz Das Spiel Beginnt texte.