Farin Urlaub Racing Team "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" paroles

Traduction vers:en

Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor

Ich komm grad aus Amerika, war nicht so erfolgreich dadoch eigentlich ist nichts passiertHab in Las Vegas eingecheckt, keine Drogen im Gepäckdie Rezeption war sehr pikiert

Der Mann vom Zoll wollte kein Autogramm von mirdenn ich hab nicht mal 'ne Scheide auf den Bizeps tätowiertes tut mir leidich bin nicht besonders eviles tut mir furchtbar leides tut mir so leidich hoffe, dass ihr mir verzeiht

Ich hab ein ganz normales Klo, nix mit Nieten oder soich gebe zu, dass mir das peinlich istich trinke äußerst selten Blut, Urin schmeckt fast genauso gutdrum werd ich regelmäßig nach der Uhrzeit gefragt

Ich habe blond gefärbtes Haar, weil's in den 80ern Mode warund wenn ich schlechte Laune hab, dann fluche ich sogarein bisschen...es tut mir leidich bin nicht besonders eviles tut mir furchtbar leides tut mir so leidich hoffe, dass ihr mir verzeiht

Menschenopfer, harte Drogen, sexuelle Hörigkeit -Tofubrötchen, Fencheltee und blanker Neides tut mir leid

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor de Farin Urlaub Racing Team. Ou les paroles du poème Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor. Farin Urlaub Racing Team Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor texte. Peut également être connu par son titre Wie ich den Marilyn-Manson-Ahnlichkeitswettbewerb verlor (Farin Urlaub Racing Team) texte.