Böhse Onkelz "Ich" paroles

Traduction vers:en

Ich

Ich sitz' nicht hier im DunkelnIch lebe nicht in AngstIch kann auch andersIch kann das, was Du nicht kannstIch trag mein Innerstes nach außenDamit auch ihr es sehtUm euch zu zeigenDaß es anders geht

Ich laufe gegen MauernIch laß mich nicht kontrollier'nIch laß mich nicht benutzenUnd nicht von Blinden führ'nNichts bringt mich zum SchweigenNicht, wenn ich dazu steh'Ich will mindestens die Welt verändernBevor - bevor ich geh'

Ein Abend mit mirSetzt Deinen Geist in BewegungWie ein vergifteter PfeilEine geistige BlähungIch bin ein AntidepressivumDepressionsdiätWenn ich euch nicht mehr helfen kannIst's sowieso zu spät

Ich laufe gegen MauernIch laß' mich nicht kontrollierenIch laß' mich nicht verarschenUnd nicht von Blinden führenNichts bringt mich zum SchweigenNicht wenn ich dazu steh'Ich will mindestens die Welt verändernBevor - bevor ich geh'

Ich laufe gegen MauernIch laß' mich nicht kontollier'nIch laß' mich nicht verarschenUnd nicht von Blinden führ'nIch kann eigenständig denkenIch zweifle nichtIhr steht im DunkelUnd ichUnd ich im LichtUnd ich im Licht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich de Böhse Onkelz. Ou les paroles du poème Ich. Böhse Onkelz Ich texte.