Massiv "Solange mein Herz schlagt" paroles

Traduction vers:en

Solange mein Herz schlagt

Es ist spät, krieg kein Auge zubin am verzweifeln, bin verletzt.Lieg am Boden, alte Narben bleiben,Bilder brenn', spür den Hassden sie für mich empfinden.Solang mein Herz schlägt,solang mein Herz schlägt.

Massiv:Denk mal nach es ist schwerwenn man dich runterzieht,wenn du am Boden liegstund selbst die hell-erstrahlteSonne nicht mehr scheinen siehst.Jeder wünscht dir gar den Tod und reißtdir dein Herz vom Leib,man spürt nur Schmerz und weint.Selbst die kleinsten stumpfen Messer sind spitzund selbst das Wasser das du trinkstist nicht so klar wie es ist.Wenn man hier und da mal Wasser reichtdann hassen sie ein',tja wenn du gar nichts mehr hast,dann verlassen sie ein'.Denn im Endeffekt genießt man nurden Regen allein, nur alleinein den Sternen steht geschriebenob man uns verzeiht.Selbst wenn du tagelang schreistjede Türe ist verschlossenjeder stur wie 'n Stein.Das echte Leben hat sichhinter einem Vorhang verdrückt,du willst entscheidenob wir essen oder lachen verrückt.All die Menschen laufen ihren Träumen hinterher,der eine bettelt für sein essen und der eine istschon Millionär.

Sefo & Massiv:Solange mein Herz schlägt,steh ich weiterhin im Lebendenn das Leben hat's nicht gut gemeint.Solange mein Herz schlägt,schätze ich hier jeden Tagdenn jeder Tag könnte der letzte sein.Solange mein Herz schlägt,nähe ich mir Engelsflügelauf den Rücken und gleit.Solange mein Herz schlägt,solange mein Herz schlägt.

Massiv:Da sitzt der Braune ohne Pausenbrot, guck jederhänselt ihn, man selbst der Lehrer hat ihn nichtverschont dessen Familie in nem Zimmer wohnt,von nem Gebäude wo Besoffene sich streiten wegenAlkohol. Die Schwestern zwangen ihn Erbrocheneszu essen, denn, man soll vergessen, an welcherNabelschnur man hängt.Der Terroristenbengel im Visier der ganzen Welt,der nicht-Berliner aus dem winzig kleinenPirmasens. Das Leben drängt ihn auf die schiefeBahn bis er erkennt, dass man Träume nichtverwirklicht wenn man Schule schwänzt. Erunterschrieb nen Vertrag und fuhr in nem Benz,Ghettoprominent er hatte 100.000 Fans. Selbst wennsich ganz Deutschland gegen ihn stellt, erkennst duden Champ, hier wird geschossen doch nichtsverschenkt. Ich mach mein Traum wahr, solangmein Herz schlägt. Solang es schlägt werd ichimmer wieder aufstehn.

Sefo & Massiv:Solange mein Herz schlägt,steh ich weiterhin im Lebendenn das Leben hat's nicht gut gemeint.Solange mein Herz schlägt,schätze ich hier jeden Tagdenn jeder Tag könnte der letzte sein.Solange mein Herz schlägt,nähe ich mir Engelsflügelauf den Rücken und gleit.Solange mein Herz schlägt,solange mein Herz schlägt,solange mein Herz schlägt,Steh ich weiterhin im Lebendenn das Leben hat's nicht gut gemeint.Solange mein Herz schlägt,schätze ich hier jeden Tagdenn jeder Tag könnte der letzte sein.Solange mein Herz schlägt,nähe ich mir Engelsflügelauf den Rücken und gleit.

Solange mein Herz schlägt,solange mein Herz schlägt.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Solange mein Herz schlagt de Massiv. Ou les paroles du poème Solange mein Herz schlagt. Massiv Solange mein Herz schlagt texte.