Udo Lindenberg "Der Deal" paroles

Der Deal

Man ist komplett cool - man denkt digital.Das Herz ist aus Eisen - und die Nerven sind aus Stahl.Man ist in Sachen LiebeNicht interessiert und ganz immun.Man würd' so 'ne süße Sachen - natürlich niemals tun.Vergiss nie, wir haben einen Deal:Ich lieb' dich nur ein bisschen, aber nicht zu viel.

Refrain:Oh-oh, richtige Liebe ist, seien wir mal ehrlich,Oh-oh, richtige Liebe ist viel zu gefährlich.Nein, das Große, das wir haben,Das setzen wir nicht auf's Spiel.Oh-oh, darum lieb' ich dich nur ein bisschen,Aber nie zu viel.

Du gehst mir am Arsch vorbei,Obwohl's auch gut ist: wir Zwei.Denn manchmal machst du's mir schwer,Dann gibt es auch bei mir keine Gegenwehr mehr,Fast so, als ob ich dich schon immer kannte,Sind wir wie zwei Seelenverwandte.Doch kein Grund, den Verstand zu verlier'nUnd dabei Kopf und Kragen zu riskier'n.Vergiss nie, wir haben einen Deal:Ich lieb' dich nur ein bisschen, aber nicht zu viel.

(Refrain)

Leute wie wir bleiben immer schön cool.Wir tragen immer das Pokergesicht,Tiefe Seele geht keinen was an,Große Gefühle zeigen wir nicht.

(Refrain)

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der Deal de Udo Lindenberg. Ou les paroles du poème Der Deal. Udo Lindenberg Der Deal texte.